Die Marke SilverEagle®

Die jahrzehntelange praktische Erfahrung im Automobil- und Industrieschmierstoffgeschäft ist das Fundament der Leprinxol GmbH seit 1868.

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und haben uns auf die zuverlässige Versorgung mit technologisch und qualitativ hochwertigen Automobil- und Industrieschmierstoffen spezialisiert.

Mit höchsten Ansprüchen an uns und unsere Arbeit richten wir unser Handeln konsequent an den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden aus und widmen uns ihren Fragen.

Unser Ziel ist es, unseren Kunden durch individuelle Lösungen Wettbewerbsvorteile zu verschaffen und ihnen so zu helfen, in ihren Märkten erfolgreich zu sein.

Die Qualität

Wir produzieren unsere Produkte (Blending/Filling) an vier verschiedenen Standorten in Deutschland.

Die Qualitätsanforderungen an unsere Produkte hängen von vielen Faktoren ab. Die unterschiedlichen und zum Teil extremen Beanspruchungen, denen Schmierstoffe ausgesetzt sind, erfordern den hohen Qualitätsstandard unserer Produkte.

Herstellerfreigaben für unsere Produkte belegen die Qualität. So erfüllen unsere Produkte die geforderten Qualitäten der OEM-Hersteller.

Aus Gründen der Qualitätssicherung lassen wir auch die Produkteigenschaften von renommierten Prüfinstituten überwachen. Unsere Fertigungsstätten sind nach DIN / ISO 9001, DIN / ISO 16949 und ISO 14001 zertifiziert.

Produkte

Als mittelständisches und inhabergeführtes Unternehmen verstehen wir uns als Ihr zuverlässiger Produzent und Großhändler für Schmierstoffe und Weißöle sowohl in Deutschland als auch im Export. Wir verfügen dazu über ein breites Portfolio:

Katalog

Hier finden Sie unseren Folder als download.
Weitere Produkte aus allen Schmierstoffbereichen auf Anfrage erhältlich.

Kontakt

Bei Interesse und Fragen erreichen Sie uns unter den unten aufgeführten Kontaktdaten.

Copyright © 2024 SilverEagle