slide1 slide2 slide3

Schmierstoffe – Unsere Kompetenz und Leidenschaft

Wir verstehen uns als Partner unserer Kunden und sind spezialisiert auf die zuverlässige Versorgung mit technologisch und qualitativ hochwertigen automotiven und industriellen Schmierstoffen. Mit höchsten Ansprüchen an uns und unsere Arbeit richten wir unser Handeln konsequent an den Anforderungen und Bedürfnissen unserer Kunden aus und widmen uns deren Fragestellungen. Unser Ziel ist es, durch individuelle Lösungen Wettbewerbsvorteile für unsere Kunden zu schaffen und sie so dabei zu unterstützen, in Ihren Märkten erfolgreich zu sein.

Unser Qualitätsanspruch

Unser Anspruch an Qualität ist die permanente Erfüllung der Kundenspezifikation. Die Qualitätsanforderungen an unsere Produkte sind von vielen Faktoren abhängig. Die unterschiedlichen und teilweise extremen Belastungen, denen Schmierstoffe ausgesetzt sind, erfordern die hohen Qualitätsansprüche an unsere Produkte.

Herstellerfreigaben unserer Produkte belegen die Qualität. So entsprechen unsere Produkte den geforderten Qualitäten von OEM-Herstellern. Aus Gründen der Qualitätssicherung lassen wir zusätzlich die Produkteigenschaften von renommierten Prüfinstituten überwachen. Unsere Herstellerwerke unterliegen der Zertifizierung nach DIN/ISO 9001, DIN/ISO 16949 sowie der ISO 14001.